über mich

priska isele

Jeder Mensch ist ein eigenes Individuum und im Kern ok
Priska Isele
Priska Isele

Meine Erfahrungen sind vielseitig und in meiner Berufung als Coach hilfreich. Einerseits in einem Familienbetrieb und andererseits auch in anderen Unternehmen konnte ich interessante Erfahrungen machen. In der Führungsrolle entdeckte ich das Coaching obschon ich der Meinung bin, dass Führung und Coaching nicht dasselbe sind.

Seit einigen Jahren arbeite ich als Projektleiterin, Projektteammitarbeiterin, Scrum Master und Coach in IT und Business Projekten.

Beruflich:

  • langjährige Bankerfahrung
  • Industrie
  • Familienbetrieb
  • Gastgewerbe

Ausbildung:

  • Handelskauffrau
  • Wirtschaftsinformatik
  • 3-jährige Ausbildung in Transaktionsanalyse
  • Master Ausbildung in Supervision & Coaching in Organisationsentwicklung

Menschen oder auch Unternehmen ein Stück auf dem Weg begleiten ist meine Berufung. Danke meinen Erfahrungen und Ausbildungen habe ich eine Vielfalt an Methoden und wende die individuell an.

Mein Umfeld sagt unter anderem, dass ich eine aussergewöhnlich schnelle Auffassungsgabe habe und es auf den Punkt bringe. Das hört sich nach ganz normalen Eigenschaften an. Aber die Überraschung ist den Menschen oft anzusehen, wenn ich es eben auf den Punkt bringe.

Über uns

…your business is our business

und

wir beginnen da wo andere aufhören

keep in touch

  info (@) isele-consulting.ch
  +41 79 478 86 08
  Benzenschwilerstrasse 3, 5634 Merenschwand